Spatzenäscht

Die ELKI–Gruppe SPATZENÄSCHT findet zweimal pro Monat statt. Hier treffen sich Mütter - auch Väter sind herzlich willkommen! - mit ihren Bébés und Kleinkindern zum sich Kennenlernen, Singen, Basteln, Spielen, Kaffee trinken und Austauschen. Das Spatzenäscht wird von freiwilligen Mitarbeiterinnen von verschiedenen kirchlichen Gemeinden der Allianz Langnau organisiert.

 

Treffpunkt: Kehrstrasse 12, 3550 Langnau, von 9.30 bis 11.00 Uhr

Ziele: Die Kinder in eine Gruppe einbeziehen. Gegenseitiges Kennenlernen, Freunde finden, Singen, Spielen und Basteln. Wir wollen zusammen erleben, dass Gott die Welt gemacht hat, dass er uns hört, sieht und dass er uns liebt.

 

Ablauf:

Da sich die Kinder in einem geordneten Ablauf sicherer fühlen, ist unser Ablauf der einzelnen Stunden immer gleich:

- Gemeinsames Singen

- Kurze Gruppenaktivität (z.B. Puppenspiel, Gschichtli, Basteln, Spiel...)

- Z'Nüni essen

- Spielen

- Gemeinsamer Abschluss

 

Sonstiges:

- Unkostenbeitrag Fr. 5.- pro Familie & Vormittag

- Wir bitten Eltern und Kinder während des Treffens Finken oder Antirutschsocken zu tragen.

 

Bei Fragen geben wir gerne Auskunft: Tel. Christine Wyss 034 402 48 07

 

Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Alttäufergemeinde Emmental (Mennoniten)