LiFe - Leben im Fülle entdecken

Wenn Du für dein Leben nach einem tieferen Sinn und echten Werten fragst, ist das LiFe-Seminar das Richtige für Dich. Es wird dein Leben zum Guten verändern. Das Seminar verbindet entscheidende Lebensfragen mit hilfreichen Aussagen der Bibel. An den fünf Abenden werden folgende Themen behandelt:

Wie können wir glücklich werden?
Warum lässt Gott das zu?
Was ist der Sinn des Lebens?
Gottes Geschenk entdecken!
Leben in neuen Dimensionen

Ort:

Bistro im Kehr

Daten:

immer freitagabends an folgenden Daten: 11. / 18. / 25. März und 1. / 8. April 2022

Preis:

Fr. 50.00 für 5 Abende inkl. Kursmaterial und Apéro

Leitung:  

Stephan Rohner und Team


Anmeldung: Direkt über das untenstehende Anmeldeformular oder bei Stephan Rohner (E-Mail)

 

Allgemeine Infos über LiFe: https://life-seminar.ch/de/

 

Rückmeldung einer Seminarbesucherin


«Im LiFe Seminar habe ich verstanden, dass mein Leben einen Sinn hat: Ich lebe nicht aus Zufall, sondern Gott hat einen Plan für mich. Meine neu entstandene Beziehung zu Jesus erfüllt mein Leben jetzt ganz.» Melanie Manser


Anmeldung für
LiFe Seminar 2022







Detail-Angaben



 

 

Alttäufergemeinde Emmental (Mennoniten)