Senioren

Als Menschen des 3. und 4. Lebensalters wollen wir uns regelmässig treffen, um Gemeinschaft zu haben und auszutauschen, uns gegenseitig zu unterstützen, füreinander zu beten, und uns von Gott ermutigen und stärken zu lassen.

 

Zu unseren Aktivitäten sind Sie herzlich eingeladen!

• Seniorennachmittag jeweils am Donnerstag nach dem 4. Sonntag um 14.00 Uhr
• Seniorenspielnachmittag jeweils im Winterhalbjahr
   am Donnerstag nach dem 3. Sonntag um 14.00 Uhr
• Seniorenausflug im Juni --> siehe Video unten (Seniorenausflug 2017)
• Gemeindeferien G3 im Herbst --> siehe Video unten (Ferien 55+ 2017)

 

Jahresprogramm 2018 zum Herunterladen (PDF)

 

Kontakt:

Hans Röthlisberger

Tel. 034 497 19 51

E-Mail

Vom Emmental ins Luzernische

Falls das Video nicht angezeigt wird, klicke hier.

Der Seniorenauslfug vom 21. Juni 2018 führte ins Luzernische, in die Region Wohlhusen-Malters. Zwei Bauern-Familien unserer Gemeinde sind um 1900 dorthin gezogen. Dieser Film erzählt über die Hintergründe. Er wurde auf dem Auslfug gezeigt und kann nun hier angeschaut werden.

 

 

Ferien 55+ Adelboden 2017

Falls das Video nicht angezeigt wird, klicke hier.

 

 

 

Seniorenausflug 2017 Jura

Falls das Video nicht angezeigt wird, klicke hier.

Alttäufergemeinde Emmental (Mennoniten)