Das Jungschar Team Langnau stellt sich vor

„Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden.“

Säri

Beruf: Fachfrau Gesundheit (FaGe) EFZ
Funktion in der Jungschi: Hauptleiterin
Grund für mein Jungschileiten: Ich bin gerne mit Kindern in der Natur und möchte mehr von Gott erfahren und dies den Kindern zeigen. Dazu bringe ich die Kinder gerne zum Lachen und mache gerne mit ihnen Dinge. Auch liebe ich es mit den Kindern auf die Suche nach Antworten zu gehen bei schwierigen Fragen. Sie sind so ungefiltert, was ich sehr schätze.
Hobbys: Biken (MTB), Gitarre spielen, Skateboard fahren, lesen.

                                                                               

Anna

Beruf: Fachfrau Gesundheit (FaGe) EFZ in Ausbildung
Funktion in der Jungschi: Leiterin
Grund für mein Jungschileiten: Ich habe Freude daran, etwas mit den Kindern zu unternehmen und ihnen meinen Glauben weiterzugeben.
Hobbys: Musik machen, backen, draussen sein.

                                                                               

Elu

Beruf: Schüler am Gymnasium
Funktion in der Jungschi: Leiter
Grund für mein Jungschileiten: Es macht mir Spass mit Kindern draussen in der Natur Zeit zu verbringen.
Hobbys: Fussball

                                                                               

Michelle

Beruf: Schülerin am Gymnasium
Funktion in der Jungschi: Leiterin
Grund für mein Jungschileiten: Ich möchte gerne mit Kindern unterwegs sein und dabei neues über Gott lernen.
Hobbys: Gitarre spielen, lesen.

 

 

                                                                               

Svenja

Beruf: Schülerin
Funktion in der Jungschi: Leiterin
Grund für mein Jungschileiten: Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und bin gerne draussen.
Hobby: Taekwondo, zeichnen, reiten und lesen.

 

 

                                                                               

Linda

Beruf: Schülerin am Gymnasium Burgdorf
Funktion in der Jungschi: Mini-Leiterin
Grund für mein Jungschileiten: Ich mag es mit den Kindern etwas zu unternehmen und ihnen von Jesus zu erzählen.
Hobby
: Cello und Klavier spielen

 

 

                                                                               

Nico

Beruf: Informatiker (Applikationsentwickler) EFZ in Ausbildung
Funktion in der Jungschi: Mini-Leiter
Grund für mein Jungschileiten: Ich leite Jungschi, weil ich es liebe einen Teil vom Lebensweg der Kinder zu sein, ihnen zu helfen und zu sehen, wie sie erwachsen werden.
Hobby: Taekwondo, Jungschi

Alttäufergemeinde Emmental (Mennoniten)