Das Jungschar Team Langnau stellt sich vor

„Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden.“

Kontaktperson

Name: Micha Kipfer
Beruf: Informatiker
Grund für mein Jungschileiten:

Als Ausgleich zu meinem Berufsalltag geniesse ich es, draussen in der Natur etwas mit Kindern zu unternehmen und ihnen dabei Geschichten aus der Bibel zu erzählen.
Weitere Hobbys neben Jungschi:

Longboard, Velo, Schwimmen, Ski

                                                                               

Name: Annette Zürcher
Beruf: Fachfrau Gesundheit
Grund für mein Jungschileiten:

Ich habe Freude mit Kids und Teens etwas zu unternehmen und ihnen die Geschichten aus der Bibel weiter zu geben.
Weitere Hobbys neben Jungschi:

Lesen, backen, Musik hören, Velo fahren…

                                                                               

Name: Matthias Zürcher
Beruf: Heizungsmonteur
Grund für mein Jungschileiten:

Mit Kindern arbeiten macht mir Freude.
Weitere Hobbys neben Jungschi:

Es-Horn, Sport

                                                                               

Name: Lars Kipfer
Beruf: Automatiker
Grund für mein Jungschileiten:

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, bin gerne in der Natur und möchte meinen Glauben weitergeben.

Weitere Hobbys neben Jungschi:

Jiu-Jitsu, Salsa, Zeichnen

 

 

                                                                               

Name: Jaël Röthlisberger

Beruf: Praktikum Fachbetreuung Kinder

Grund für mein Jungschileiten:
Ich bin gerne mit Kindern zusammen und halte mich gerne in der Natur auf.

Weitere Hobbys neben Jungschi:
Saxophon,  Lesen, Leichtathletik

 

 

                                                                               

Name: Jasmine Wyss
Beruf: Fachfrau Gesundheit i. A.
Grund für mein Jungschileiten:
Ich bin gerne draussen und arbeite gerne mit Kindern.
Ich möchte den Kindern unseren Glauben weitergeben und ihnen Mut machen, in allen Situationen auf Gott zu vertrauen.
Weitere Hobbys neben Jungschi:
Meine Hobbys sind unter anderen Geräteturnen beim TV Signau, Gitarre spielen, Klavier spielen, lesen, fotografieren, mit Kindern spielen und draussen sein.

 

 

                                                                               

Name: Selina Stucki
Beruf: Bildungsjahr Hauswirtschaft
Grund für mein Jungschileiten:

Es macht mir Spass mit Kindern zu arbeiten und man lernt sehr viel in der Jungschar.
Weitere Hobbys neben Jungschi:
Klettern

                                                                               

Name: Sara Zürcher
Beruf: Schülerin
Grund für mein Jungschileiten:

Ich bin gerne mit Kindern unterwegs und möchte ihnen gerne zeigen wie gross unser Gott ist.
Weitere Hobbys neben Jungschi:
Gitarre spielen, lesen und Trachtentanzen

                                                                               

Alttäufergemeinde Emmental (Mennoniten)