Kleingruppen

Gebätsträff - Zeit mit Gott

Wir wollen Gott danke sagen für all seine Hilfe und Güte und so mit ihm Gemeinschaft haben. Wir wollen aber auch füreinander im Gebet einstehen.  

 

Am ersten und dritten Donnerstag des Monats um 20:00 Uhr treffen wir uns jeweils im Gottesdienstraum zum gemeinsamen Gebet. Weitere Zeiten für Gebet, Wort Gottes, Stille, Austausch und Anbetung sind im Flyer "Zeit mit Gott" vermerkt.

 

Hauskreise

An verschiedenen Orten treffen sich Personen aus unserer Gemeinde, aber auch von ausserhalb, um im vertrauten Rahmen über biblische, persönliche oder einfach alltägliche Fragen austauschen zu können.
 

Bibelgesprächskreis
Wir treffen uns jeweils bei Käthi Witschi um im kleinen und vertrauten Rahmen über biblische Fragen austauschen zu können. Jedermann ist herzlich eingeladen. 

Alttäufergemeinde Emmental (Mennoniten)